Dienstag, 29. Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein wenig nervös und vor allem sehr gespannt - dies ist das erste Mal, dass ich sowas im Internet hochlade.
Vor etwa einem Jahr hab ich damit angefangen, leidenschaftlich Youtubevideos zu schauen und Beautyblogs zu lesen. Daraus ist wie ein Hobby entstanden und eine Faszination für Beauty, Schminke und Lifestyle. Themen, mit denen ich vorher nichts am Hut hatte.
Ich glaube, dass sich Interessen stark im Laufe des Lebens wandeln und man diesen nachgehen sollte. Ich liebe es zu schreiben und mich auszutauschen und daraus ist diese doch sehr spontane Idee entstanden, selbst einen Blog zu veröffentlichen und einfach mal drauflos zu schreiben.
Ich weiß, dass es eigentlich schon genug da draußen gibt, aber ich will es einfach mal versuchen. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, mal mit mir hier auf diesem neuen Ort ins Gespräch zu kommen. Vielleicht wird dies auch nie jemand lesen - ich bin mal gespannt wie offen die Internetwelt noch für neues kleines ist!

In Liebe,

Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen